Warum hat iPhone 7 keine Möglichkeit für Kopfhörer?

6 Antworten

Ic glaub es war wegen dem neuem homebutton, wegen dem die Taptic Engine tiefer gesetzt worden ist und dann kein Platz mehr für den Kopfhörer-Anschluss gewesen ist...

Ich würde es genießen ;) der Sound über den digitalen Ausgang ist tatsächlich besser :)

Wenn ich mich richtig erinnere waren die Gründe zum einen das das Gerät wasserdicht gemacht werden konnte, und dass man das Gerät dünner machen kann. Wobei ich nicht weiß, was das mit der Wasser Abweisung zu tun hat, andere Geräte kriegen das ja auch hin und haben trotzdem einen Kopfhörer Anschluss.

Hairgott  15.07.2017, 23:52

Soweit ich weiß liegt der Kopfhörer Eingang direkt unter der Batterie.

applegeek  15.07.2017, 23:55

Ist halt leider Gottes etwas blöd, dann muss man entweder mit Adaptern arbeiten oder auf Bluetooth umsteigen.

Das weiß nur der Apple CEO ;)

Das wird seine Gründe haben und ist ein Schritt in die Zukunft. Wer jheult heute noch seinem CD-Laufwerk im MacBook hinterher? Ich denke, dass du dir einen Kabel ohne Apple Zertifizierung geholt hast und er deswegen angestoßen wird. Schick doch Mal einen Link oder einen Namen.