Warum hat Ghislaine Maxwell Mädchen für Epstein angeworben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maxwell und Epstein hatten eine lange und enge Beziehung, sowohl privat als auch geschäftlich. Sie war also eine Seelenverwandte und wusste ganz genau, was ihm gefällt. Vermutlich hat sie daraus auch selbst eine gewisse sexuelle Befriedigung gezogen, dass sie die Mädchen in die Falle gelockt hat.

Außerdem profitierte sie finanziell von ihrer Beziehung zu Epstein. Sie erhielt von ihm ein Gehalt jede Menge Geschenke. Sie hat also davon enorm profitiert. Zudem brachte ihr das einen gewissen Status und Einfluss. Das ganze war also eine Mischung aus Sex, Geld und Macht, aber eben nicht nur bei Epstein sondern auch bei Maxwell.