Warum hat er mir zum Geburtstag Pralinen geschenkt?

6 Antworten

Also ich schenke gute Freundinnen immer Pralinen. Weiß jetzt nicht ob es bei dir teure oder billige Waren aber man bekommt Sie überall und jeder weiß wenn man Pralinen bekommt muss es irgend einen Anlass geben.

Dass ist gut und nett von ihm

Ich würde ihn ganz offen fragen. Nicht arrogant, eher auf einer “flirtenden” Art und Weise.

Lixaaa
Fragesteller

Ich habe gesagt, dass es voll süß von ihm war. Und er wurde dann so rot im Gesicht 😬.

(Ich habe mich bei ihm auch bedankt, keine Sorge.)

nobodyiguess  25.04.2023, 19:47
@Lixaaa

Er steht womöglich auf dich. Versuch’s mit ihm zu reden. Am besten über Beziehungen und Liebe.

Lixaaa
Fragesteller
@nobodyiguess

Er meinte, da wir uns ja immer Treffen zum Volleyball spielen. Dass er nur an dem Sport und nicht an Mädchen interessiert ist. Letztens schrieb er mir: "Und eyy, nur weil ich gesagt habe dass ich nur am sport interessiert bin, heißt dass nicht das ich dich nicht Hübsch finde 😅😇. Oh gott der satz klingt voll dramtisch 😂. Soll natürlich nix ernsteres heißen. Nicht dass es wieder gerüchte gibt 👍🏻"

Aber warum schaut er mir oftmals an. Und wenn er bei mir ist, hinterlässt er immer einen Guten Eindruck bei meinen Eltern und und und...

Weil er dich mag, und Pralinen kein 0815 Geschenk sind.

Na weil er nett sein wollte und dich mag.