Warum hat er mich einfach so blockiert auf insta?

2 Antworten

Sag es seiner Freundin und zeig ihr denn Chat Verlauf! Gott du bist so eine widerwertige Person , er sowieso. Denke mal der hat dich geblockt bevor die Freundin das sieht. Würde ja einen Roman schreiben aber sowas wie dich und ihn kann man nur anspucken.

MrMagic123  27.09.2020, 20:18

Sie möchte übrigens Rapperin werden

miakleve  27.09.2020, 23:55
@MrMagic123

Lächerliche Schl*mpe eben.. Bei ihr tut mir die Wortwahl jetzt auch nicht leid

MrMagic123  28.09.2020, 00:04
@miakleve

Jaaaa man sollte sich schon bisschen zügeln ^^ Auch wenn das Verhalten zu verurteilen ist solltest du sie nicht derart beleidigen, das ist genauso niveaulos wie sie...

miakleve  28.09.2020, 00:08
@MrMagic123

Gott sei dank niemals so niveauslos wie eine hinterhältige schlange aber nicht in Ordnung, da hast du recht .

Finger weg von jemanden der eine Beziehung hat, auch wenn sie wahrscheinlich was besseres verdient hat

Xxxnvxxxx
Fragesteller

Stimmt 🤣