Warum hat eine aus unserer Nachbarschaft mal gesagt "Oder ihr erzieht ihn mal" als mein Bruder mit dem Hund unterwegs war?

1 Antwort

Wenn dein Hund oft bellt ziehst usw kann es sein das er nicht gut erzogen ist bzw so viel Stress ausgesetzt ist das er meint sich und euch zu verteidigen auf mögliche Gefahren und es kann alles gut deinen Hund eine Gefahr sein ob Menschen Blätter Fahrräder alles. Dein Hund sollte möglichst entspannt laufen seine Rute eher untern seine ihren entspannt und Augen sowie auch sein Körper