Warum hat ein mann noch meine nummer und löscht sie nicht obwohl wir 3 jahre nicht schreiben? Wir sind arbeitskollegen mehr nicht?

5 Antworten

Solche (Ex-)Kolleginnen und Kollegen habe ich auch.

Das liegt bei mir daran, dass ich meine Kontaktliste nicht pflege, also aktualisiere und hat also gar keine tiefere Bedeutung.

Ich sehe mir sogar immer mal deren Whatsapp Status an, wenn die da was einstellen. Auch das hat aber weiter nichts zu sagen, außer eben "mal sehen, was das ist".

Weil nicht jeder die Motivation hat, seine Kontaktliste regelmäßig auszumisten. Tut ja auch nicht weh, wenn da eine Nummer mehr drinsteht.

Ich habe noch die Nummer meiner Hebamme gespeichert und mein Kind ist neun Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

User200290  05.07.2023, 11:37

🤔

User200290  05.07.2023, 12:34
@Kugelflitz

Wenn das der einzige Grund, bei einer Sache die 10 Sekunden dauert ist, dann gut.

Kugelflitz  05.07.2023, 13:01
@User200290

Gibt Wichtigeres, ne? Ist ja nun nicht so, dass eine Nummer Platz verbraucht oder schadet.

User200290  05.07.2023, 13:11
@Kugelflitz

Okay. Wenn deine Partnerin mit der Einstellung auch d’accord ist, dann gut.

User200290  05.07.2023, 13:19
@Kugelflitz

Die Person, von der du die Nummer hast, ist wohl mehr als nur eine Hebamme. Man hat auch ein Leben außerhalb des Jobs.

Kugelflitz  05.07.2023, 13:26
@User200290

Mag sein, aber die Nummer habe ich das letzte Mal vor über neun Jahren angerufen, weil etwas mit dem neugeborenen Baby war, privat hatten wir nie etwas zu tun.

Seit die Speicherkapazitäten gewachsen sind, gibts keinen handfesten Grund, Nummern zu löschen. Ich lösche nur die, mit denen ich auf garkeinen Fall mehr was zu tun haben möchte.

Falls mal was ist, fürn Notfall. Man muss doch nicht Nummern löschen nur weil man nicht schreibt