Warum hat der Vater von der Frau die ich gestalkt habe mir nichts angetan?

2 Antworten

Er hätte dann wahrscheinlich eine härtere strafe bekommen als du, aber er hätte es denke ich am liebsten getan

Irgendwie bist Du schon eigenartig, weil ja nicht nur Dein Benutzername, sondern auch eine frühere Frage darauf hinweist, daß Du stalken gut findest.

Reifere Herren haben mehr Lebenserfahrung und merken manchmal, das da wohl was mit Dir seltsam ist.