1 Antwort

Der Mensch im roten T-Shirt demonstriert dem anderen, dass "nur mal hallo"-sagen unangenehm sein kann. Der kleine Hund ist schadenfroh, der andere Mensch erschreckt sich und der Dalmatine wirf seine Punkte weg.

Hundehalter von kleinen, unsicheren oder unverträglichen Hunden kenne diese "nur mal hallo"-sagen Hunde, die wochenlanges Training kaputtmachen.

Bonzo240195
Fragesteller

Aber Hunde werden hier arg vermenschlicht,oder?

Flauschy  03.02.2024, 21:22
@Bonzo240195

Finde ich nicht. Die Situation mit den "nur mal hallo"-sagen Hunden wird nur mit Menschen erklärt weil Menschen menschliches Verhalten besser als Hundeverhalten verstehen können weil sie selber Menschen sind.

Flauschy  03.02.2024, 21:32
@Bonzo240195

Ja, klar damit wurde der Hund vermenschlicht. Aber er ist ja auch nur ein Cartoon.