Warum hat Caroline Jos Kinder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gemini- Zirkel braucht, wie du bestimmt weißt, immer Zwillinge die sich verschmelzen und der Stärkere der beiden wird daraufhin zum Oberhaupt des Zirkels.

 Jo war schwanger und Kai (das momentane Oberhaupt des Zirkels) in der Gefängniswelt, also dachten Jo und Rick sie seien sicher. Als Kai sich und die Häretiker aus der Gefängniswelt gerettet hat, machte er sich sofort auf den Weg um seine zukünftige Konkurrenz auszuschalten. Er hat Jo also getötet und die Gemini- Zirkelmitglieder sprachen einen Zauber um die Kinder in den nächsten weiblichen Körper zu transportieren und somit zu schützen, denn diese sind deren Zukunft. :-)