Warum hat Can aus im westen nichts neues sich selbst abgestochen?

Ghostwriter2  03.11.2022, 20:25

Can ?

Ggtthh6
Fragesteller

Tjaden autokorrektur

2 Antworten

Du meinst den Burschen mit der Gabel Hals - sry für den Spoiler - naja, wurde kurz davor auch gesagt - er will nicht als "Versehrter" nach Hause kommen.

Habe mir den Film gestern Abend angeschaut - guter Film - jedenfalls bis auf die letzten 30 Minuten, Die haben mit der Buchvorlage und auch den beiden Verfilmungen leider nix mehr gemeinsam, zumal sich der Titel auf genau das bezieht - im Westen nichts Neues

Laut Wikipedia ist Tjaden der einzige Überlebende.