Warum hat boneclinks wirklich aufgehört und ist das Spiel jetzt wirklich für immer beendet mit boneclinks' Ausscheiden?

1 Antwort

Er hat zum Einen aufgehört, weil es sich für ihn nicht mehr lohnt.

Views, Abos gehen kontinuierlich zurück und Youtube/Twitch ist sein einziger Job von dem er lebt/Geld verdient. Außerdem ist die Community für das Thema zu speziell, also nur ein relativ kleiner Teil von deutschen Zuschauern die sich dafür interessieren, er möchte sich aber wieder diverser aufstellen und mehr Content anbieten um eine breitere Maße anzusprechen = mehr Geld.

Zum Anderen hat er aufgehört weil die Community langsam aggro geworden ist. Sie haben ihn ständig beleidigt, die vom Arbeitsplatz seiner Mutter veröffentlich und auch sie beleidigt, ständig auf deutsch geschrieben/unterhalten und immer mehr Nazi-Anspielungen/-Witze gemacht, usw. usf.

Und weil Rainer auch nicht mehr so viel Content produziert (vllt. wegen Strom?), soviel ich weiß...