Frage von Xherdanfan, 45

Wann ist ein Baseballspiel beendet?

Ist es so dass wenn nach einer inning ein Team führt, dass das Spiel beendet ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benjamin1989, 14

Hi, 

genau, in den Deutschlang werden immer 5,7 oder 9 IN gespielt, kommt drauf an in welcher Liga Du unterwegs bist. Ein Spiel kann aber auch vorzeitig enden. Es gibt da ein paar Regel, die das Spiel vorzeitig beenden können, wenn ein Team klar überlegen ist (z.B. in Deutschland). So wird ein 9 IN Spiel bereits nach dem 7 IN beendet wenn ein Team mit mehr als 10 Punkten führt :)

Best,

Antwort
von BrutalNormal, 32

Nein, das Spiel ist beendet, sobald eine Mannschaft nicht mehr aufholen kann.

Z.b. Batting team im last inning top liegt zurück und schafft keinen run, dann ist das Spiel aus, ohne dass das inning down gespielt wird.

Zudem gibt es noch ein paar Sonderregeln wie bei Regen oder Merci rule

Aber generell wird bis zum letzten inning gespielt. Bei unentschieden, dann extra inning, für extra inning, bis ein Team das inning gewinnt.

Kommentar von Xherdanfan ,

Das wievielte inning ist das letzte?

Kommentar von BrutalNormal ,

MLB sind 9 innings regulär. Gibt aber auch 7 oder 6, MLB wie gesagt 9

Kommentar von Xherdanfan ,

ok danke sehr 🤗