Warum hat ApeCrime aufgehört?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht brauchen sie einfach mal eine Auszeit. Wäre ihnen ja nicht zu verdenken, wenn man sich mal überlegt das sie schon bei einem ganz normalen Einkauf zum Beispiel keine Privatsphäre mehr haben. Das stelle ich mir auf Dauer doch recht anstrengend vor..

Vielleicht ist es aber auch eine kleine Schaffenspause, in der sie sich neue Ideen holen für zukünftige Videos. Wann und ob noch neue Videos kommen wissen aber nur Apecrime alleine.

Woher ich das weiß:Hobby – Youtuber & Urbexer

Kein Bock mehr und anscheinend Streit