Der Abspann ist bei meinem neu hochgeladen YouTube Video nicht zu sehen?

1 Antwort

Mittlerweile dürfte deine Frage veraltet und erledigt sein, aber grundsätzlich ist wichtig zu wissen, dass man mit der Verarbeitung des Videos abwarten sollte (alle Auflösungsstufen), bevor man Overlay-Ereignisse wie Infokarten und Abspann hinzufügt. Manchmal kann es aber auch ein bisschen dauern, bis diese Elemente übernommen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich