Warum hasse ich Fasching so sehr?

6 Antworten

Ich mag allgemein kein Karneval/ Fasching und Silvester ist größtenteils nur ein Fest des Alkoholkonsums.

Ich mag den Fasching auch nicht. Ich ignoeriere diesen Tag einfach und lebe ganz gut damit.

Weil es albern und peinlich ist. Halloween ist da schon viel cooler. Aber zum Glück sehen das bei uns viele so wie ich 😅

Zieh nach Norddeutschland. Wir sind genauso wie du. Hier findet Fasching eigentlich nur im Kindergarten, in der Grundschule und im Turnverein statt. Das lässt sich aushalten.

CriticalSmoker  21.02.2023, 14:18

Den einen Tag hält man schon mal aus ^^ aber grundsätzlich sehr sympathisch

Ich mag auch kein Fasching obwohl ich dieses Wochenende Geburtstag habe. Aber ne war nie mein Fall. Früher als Kind hat man noch mit Süßigkeiten geschmissen. Heute schmeißen Sie jeden Scheiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Boris1999
Fragesteller

Ich kann es verstehen. Deshalb gehe ich auch nicht zur Parade.

Alles Gute zum Geburtstag