Warum handelt er so uninteressiert?

2 Antworten

Thank you next…

No joke der nutzt dich richtig aus.
Trotzdem würde ich mich mal ernsthaft mit ihm darüber unterhalten,denn alles liegt an der Kommunikation.
Ich weiß es ist schwer sich von ihm zutrennen,doch es ist für dein bestes.
Also schau mal was nach dem Real Talk kommt und beschließe deine eigene Entscheidung, aber so dass es DIR gut gehen wird.

LG

Shinobiofmoon
Fragesteller

Ja sehe ich absolut auch so. Ich glaube es ist besser für mich auf Abstand zu gehen, da er für mich eine reine Zeitverschwendung ist und er nimmt meine Gefühle nicht wahr.