Warum halten haare trotz Glätteisen nicht?

3 Antworten

Du musst Gel verwenden vlt geht es auch mit Haarspray oder Schaumfestiger weiß ich aber nicht

Du brauchst etwas zum befestigen wie Haarspray oder Gel, damit es hält und wenn die Haare zu lang sind ist es auch schwierig. Glätteisen, ist ja zum Glätten der Haare, hier zieht man es nach unten.

ElisaFischler
Fragesteller

Aber wenn man Gel benutzt dann schauen die Haare voll komisch aus und die kleben dann auch voll .. Das man am ende so Haarspray drauf machen muss ist klar aber ich habs auch vorhin mit Haarwachs probiert aber hat leider auch nicht wirklich geholfen :/ Das es zum glätten ist, ist klar aber hab viele gesehen die es so mit nem glätteisen machen. Aber ich denke meine haare sind einfach etwas zu lang oder einfach zu dünn oder schwach

naja, da brauchst du auch GEL.
oder versuch mal direkt nach dem duschen, wenn du die haare getrocknet hast, den kopf nach unten beugen und zu föhnen.
dann stehen die auch so

ElisaFischler
Fragesteller

Nein bei mir ist es nicht so meine haare liegen immer einfach da 😂 Außer ich benutze Haarspray oder so dann halten sie bisschen aber ich wills ja nicht mit Haarspray sondern Glätteisen so nach oben machen weil sonst muss ich sie immer so zur seite machen weil sie bisschen länger sind

colllan614  17.05.2021, 13:05
@ElisaFischler

sonst zum friseur gehen das nöchste mal und genau das fragen^^
am besten einen der schwul ist, die kennen sich sehr gut aus.