Warum habt ihr euch die Gute-Frage App geholt?

4 Antworten

Die kann man unterwegs einfacher bedienen und sie ist in der Handyversion besser aufgebaut als die Webseite. Mit der kam ich auf dem Handy nie wirklich gut klar muss ich zugeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Einfach aus Langeweile. Ich mag es Fragen zu beantworten oder auch welche zu stellen. Es macht einfach apaß Menschen zu helfen. Und manchmal Stelle ich auch einfach fragen aus Langeweile oder auch Neugier ab die anderen User.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Sie sind besser dran, den Browser zu verwenden

Ich hab die app nicht geholt. Überall, wo ich etwas ohne App nutzen kann, tue ich das.