Warum haben viele Tankstellenmitarbeiter jetzt Angst in ihrem Job?

3 Antworten

Auch nicht mehr als sie es ohnehin schon hatten, die Angst vor Überfällen ist immer dabei.

SirAndiusNr2  23.09.2021, 23:21

Ich wurde nie überfallen. Normal wird man bei einem Überfall nicht getötet. Das hat eine ganz neue Qualität

Ich habe auch schon mal überlegt im Nebenjob an einer Tankstelle zu arbeiten, aber ich hätte viel zu viel Angst, nachts überfallen zu werden.

Wegen gewaltbereiten und irren Covidi*ten.