bft Tankstelle pachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.achimhirsch.de/ Gucken, informieren, rechnen und überlegen. Branchen Neulinge sollten wissen auf was man sich einlässt. Man kann mit viel Arbeit, Fleiß und Glück auch Geld verdienen, man kann aber auch verschuldet insolvent gehen.

Eine Freie Tankstelle wie BFT von einem Mittelständler wie Walther ist aber immer meist immer noch besser zu Pachten wie die eines Markenkonzerns.

T a n k s t e l l e n u n t e r n e h m e r (i n)

Nutzen Sie Ihre Chance, werden Sie ihr eigener Chef. Starten Sie als selbstständige(r) Tankstellenpartner(in) gemeinsam mit uns in eine erfolgreiche Zukunft.

Wir bieten Ihnen eine sichere Existenzgrundlage mit guten Einkommensmöglichkeiten an unserer neu zu eröffnenden Tankstelle.

Ich bin aus Hanau mal in zwei Walther Tankstellen gefahren. Die Leute , die dort machen, sehen das nicht so - eher alle unzufrieden und sich selbst überlassen.

du kannst dir sicher sein , wenn dort eine Tankstelle verpachtet werden kann/soll hat sie keine Chancen.

kredithai
Fragesteller

Die Tankstelle heisst wohl Walther. Die haben schon einige Tankstellen in Deutschland. haben die trotzdem keine Chancen?

kredithai
Fragesteller
@Auchdazu

Ja die annoncieren auf Ihrer Homepage eine Neueröffnung, Eine sichere Existenzgrundlage mit hohen Einkommensmöglichkeiten soll es sein.

kredithai
Fragesteller
@Auchdazu

Ja die annoncieren auf Ihrer Homepage eine Neueröffnung, Eine sichere Existenzgrundlage mit hohen Einkommensmöglichkeiten soll es sein.

verpachten heisst..... kein job, sondern unternehmer !

kredithai
Fragesteller

... man hört, das viele Tankstellenpächter hoch verschuldet sind

Die bft Bauze hat jetzt aufgemacht