Frage von killer89, 1.223

Warum haben viele Frauen und Mädchen Angst vor platzenden Luftballons?

Antwort
von Undsonstso, 1.098

Was heißt Angst.....

Kinder früher mussten auf Geburtstagspartys Ballons aufpusten bis zum Knallen... Wessen Ballon zuerst platzte, der  bekam einen  Preis........ Es gab da echt keine Unterschiede bezüglivch Angst zwischen Jungen und Mädchen....

Aber wer macht heute noch sowas zu Kindergeburtstagen...? Vermutl. keiner .... Na ja, heute Ballons aufzupusten ist stellenweise echt unmöglich - also meine Lunge gibt das nicht her....

Heute gibt es kleine Pumpen für Ballons. Und ich muss sagen, dass ich keine Angst habe vor platzenden Ballons - ob gepumpt oder old school aufgeblasen. Warum auch.

Antwort
von BigPun72, 736

Ich glaube das ist eher ein ganz großes Gerücht. Ich kenne ganz viele Fälle, wo sich das genau anders herum verhält. Da hat die Frau ihren Spaß mit Luftballons , indem sie möglichst viele Ballons mit mit lautem Knall platzen lässt , während sich der Partner ( Mann / Freund ) die Ohren zuhält und ängstlich zurückweicht.

Entweder man mag das Getöse -  oder nicht.

Auf das Geschlecht würde ich das nicht herunterbrechen wollen.

Frauen und Mädchen zügeln sich vielleicht mehr als Männer / Jungs und sind generell zurückhaltender. "Angst" verspüren da vermutlich die wenigsten, es ist eher ein unangenehmes Erschrecken.

Antwort
von TessaPfi, 1.032

Weil man einfach erschreckt und es laut ist

Antwort
von KoSaF, 1.020

Angst kannst du nicht sagen. Der schreck beim Knall ist eben vielen unangenehm. Oder eben der Knall selbst. ich mein das ist wie wasserbomben. rennt auch jeder weg von aber lustig is es trotzdem ;)

Antwort
von einfachplanlos, 937

Du hast irgend ein problem/ fetisch mit Luftballons kann des sein?

Antwort
von Tragosso, 917

Gegenfrage, warum hast du einen Fetisch?

Antwort
von FeeGoToCof, 909

Weil Jungs erst bei einem geplatzten Kondom Angst bekommen.

Leute, was stellt Ihr für Fragen?

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 921

Also ich bin ziemlich schreckhaft und wenn dann jemand hinterher steht und einen Luftballon platzen lässt dann hüpfe ich vor Schreck hoch aber es ist laut der Jungs immer lustig anzusehen bei mir :D mitlerweile passiert das aber nicht mehr so oft weil es danach einen Mini treten zwischen die Beine gibt ;-)
(Och bin nicht agro :D )

Antwort
von Furzer, 905

Vielleicht die Sorge, das fetzende Gummi verletzt sie.

Antwort
von Rambazamba4711, 829

Das sind keine Luftballons was Du meinst, die sehen nur so ähnlich aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community