Warum haben Töchter nie den gleichen Geschmack wie ihre Mütter?

8 Antworten

Ich glaube kaum das, dass am Geschmack liegt. Sondern eher an deinem Auftreten und der Tatsache dass Mutti sie verkuppeln will. Denk mal drüber nach ob das Angebot einer Massage das richtige ist um eine Frau fürs Leben kennenzulernen

Wenn Du das so empfindest, dann solltest Du nicht traurig sein.

Warum nutzt Du nicht deine Fähigkeit und bewirbst Dich als Callboy? Da kannst Du mit deinem Auftreten und deinem Charme ältere Frauen glücklich machen und verdienst nebenher noch Geld.

Es muss ja nicht gleich Sex sein, aber für eine private Massage in anderem Ambiente kannst Du auch Geld verlangen.....alles andere wirst du sehen....

Warum haben Töchter einen anderen Geschmack als ihre Mütter, oder haben sie es doch nicht?

Natürlich haben die den. Jeder hat doch einen einenden Geschmack. Die Mutter sieht dich mit anderen Augen. Zu jeder Zeit ist auch was anderes im Trend. Vielleicht wärst du vor 20/30 Jahren auch gut angekommen aber Heute halt nicht mehr. Zeiten ändern sich halt.

Weil jeder Mensch anders ist und somit auch einen anderen Geschmack hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Lukas3983
Fragesteller

Ja aber das ist doch vererbt

ClaryFray95  20.01.2020, 13:35
@Lukas3983

Sicher nicht. Gene und Krankheiten werden vererbt, aber sicher kein Geschmack. Das ist etwas, was nach wie vor individuell ist und sich im Laufe des Lebens auch mehrfach ändern kann.