Warum haben so viele Menschen etwas gegen Anime?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ignorier was deine Mitschüler sagen und lass dich nicht ärgern

Bleib deinen Hobby ( anime ) treu

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime
veinvtie
Fragesteller

Nawww danke bist cute 😘☺️

yukari1512  02.04.2020, 02:27
@veinvtie

Danke. Kenn das ja aus meiner Schulzeit . Aber wie gesagt ignorier was deine Mitschüler sagen

Das ist wohl wie mit allen Dingen im Leben. Mancher steht auch total aufs Angeln oder schwimmen, womit ich absolut nichts anfangen kann.

Hinzu kommt wohl, dass es heutzutage einfach keine guten Anime mehr im Free TV gibt.

Ich persönlich mag allerdings Anime und Manga, aber auch nicht alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dazu sage ich Mal nix.....

Normalerweise fällt das gleich jedem Menschen auf der sich ein paar Mal versucht das zu geben..

Ich persönlich finde selten Animes die ich mir richtig anschauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
veinvtie
Fragesteller

Ja dass stimmt man sollte die Animes nicht immer so pervers machen xD😕😂

veinvtie
Fragesteller
@Diabolica

Dass stimmt leider immer so kleine Mädchen wo dann immer in bestimmte Regionen gefilmt wird dass finde ich schon ekelig 😕😩

BananaBoi354  02.04.2020, 03:06
@veinvtie

Dann schau dir keine animes an die einen ecchi tag haben??????????????????????

Weil ein geringer Teil (allerdings der auffällige Teil) der Anime Fans eine Menge dafür tut.

Im Endeffekt hat jeder seine eigene Meinung also braucht es niemanden traurig zu machen.

Kiffer sind ja auch nicht traurig, wenn sich andere Leute nicht für Drogen interessieren ;)

Jeder hat einen anderen Geschmack. Kann dir doch egal sein ob des jmd mag oder nicht? Hauptsache du hast deinen Spaß dabei.

veinvtie
Fragesteller

Ja stimmt aber etwas nicht auszuprobieren finde ich schade😘😕