Warum haben so viele am Penny markt auf der Reeperbahn Hausverbot?

6 Antworten

Weil die Reeperbahn halt auch für die Besoffen und Asozialen bekannt ist - die sich auch entsprechend im Laden so benehmen

Weil die alle kein Patent haben wie Ich, und zwar A,B,C und 6.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich lebe in Hamburg.

Auf der Reeperbahn gibt es viele Obdachlose und Drogenabhängige, und das sind eben verzweifelte Menschen, die sich nicht immer korrekt verhalten.

Du musst halt die großen Pötte fahren. Sonst wirds nichts mit der großen Fahrt zum Weinregal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rechtswissenschaften