warum haben Securitymänner gehäuft Glatzen?

10 Antworten

weil der job zum haareraufen ist - total unterbezahlt, nicht wertgeschätzt, oft in gewisse schubladen gesteckt... das nagt an der seele...

spass bei seite: sehr kurze haare bzw. glatzen wirken auch oft ein wenig mehr "bedrohlich" was an der stelle duchaus gewollt ist.

lg, anna

Kurzhaar Frisuren wirken in bestimmten Bereichen Seriöser. Dazu kommt das dieser Job häufig von Männern ausgeführt wird.

Die meisten Männer leiden an Haarausfall wobei sich davon einige dann früher oder später eine Glatze schneiden

Du meinst vermutlich eher Bodyguards.

Diese haben meines wissens nach nur Glatzen, da diese bedrohlicher aussehen, und dies auch auf einem Podest (zum beispiel neben einem Presidenten oder ähnlichem) zeitgleich ihre Politische und Gesellschaftliche Postition Darstellt. Bodyguards haben ebenfalls glatzen, weil haare ihren Zweck/Fähigkeiten, wenn auch nur geringfügig, beinflussen können

Frisur sieht gepflegt aus. Selbstschutz = niemand kann ihnen in die Haare greifen.

Damit man ihnen nicht den Hals mit einem Messer aufschlitzen kann, während man ihnen den Kopf an den Haaren nach hinten zieht.

Oder weil sie nicht genug verdienen, um sich vernünftige Pflegemittel für die Haare leisten zu können und es deswegen lieber gleich lassen