Wie findet ihr Glatzen bei Männern?

6 Antworten

Also ich finde glatzen echt ein turn on, jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schaue bekomme ich einen Ständer, ich kann mir einfach nicht widerstehen. Ich bin einfach zu heiß hier ein Bild von mir

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Praktisch, kein Haarewaschen, kein Haareföhnen, kein Kämmen. Pflegeleichter geht es nicht. Auch ein Seitenscheitel fällt nicht ins Gewicht. Die Shampoorechnung ist überschaubar, alles in einem eine wunderbare Angelegenheit. Und man kann wunderbare Scherzze machen, wie zum Beispiel: Hey Alter, dir kommt auch schon das Knie durchs Haar.

Vampy15  07.03.2024, 11:52

Lass uns ein Spiel spielen.
Es heißt Glatzenklatschen.

Bei manchen sieht’s richtig gut aus, bei manchen nicht.
mir gefällts eigentlich schon

nicht so meins. manchen steht es und manchen nicht.

Zumindest ein Bekannter mit wirklich spärlichem Haarwuchs, hat durch die Glatze echt an Attraktivität gewonnen!