Frage von Burby, 80

Warum haben Schweine eig. so eine Steckdosen-nase?

Hey,ich weiß unnötige Frage aber irgendwie will ich es wissen wisst ihr warum?

LG Alice

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas1357924680, 52

Warum sehen Steckdosen so aus wie Schweinenasen? :P

Durch die Evolution hat sich diese Nase als Ideal herausgestellt. Warum dies so ist kann ich nicht sagen, nur das Schweine mit so einer Nase die höchste Überlebenschance hatten.

Antwort
von Hatschi007, 55

eigendlich müsstest du fragen, warum steckdosen wie schweinenasen aussehen :)

Die nase des schweines sieht so aus, weil es die natur für dieses tier als richtig empfand.

Antwort
von LotteMotte50, 29

Dann müsstest du deine Nase auch hinterfragen das hat die Natur eben so vorgesehen