Warum haben meine instagram uploads so schlechte Qualität?

1 Antwort

Damit der Upload schneller erfolgt wird die Qualität der Videos oder Bilder immer extra schlechter gemacht damit, auch die Server nicht zu überlastet werden.

nehmen wir uns ein Beispiel… du uploadest ein Bild hoch und screenshotest es… diesen Vorgang wiederholst du so oft bis aus deinem Bild nichts mehr zu sehen ist, da die Qualität des Bildes jedes Mal verschlechtert wird bis du nichts mehr erkennen kannst…

Mciic
Fragesteller

Wie bekomme ich es jetzt also hin, dass die Qualität besser wird auf instagram?