Warum haben meine Freunde und Bekannten so eine hohe meinung von mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man beachtet was für ne schlimme Zeit du erlebt hast, ist es wirklich stark dass du jetzt "ein normales Leben" führst,Du kannst wirklich stolz auf dich sein, viele Menschen wären Hoffnungslos und hätten sich das Leben genommen statt wieder aufzustehen und weiter zu machen. Ich war/bin auch schon oft an dem Punkt einfach aufzugeben und Menschen wie du sind für mich ein großes Vorbild.Mach weiter so du bist echt stark!❤️👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist zumindest sehr anerkennenswert. Wichtig ist nämlich, wieder aufzustehen nach einem tiefen Fall. Du bist Schritt für Schritt deinen Weg gegangen und das kann durchaus für andere Menschen ein Ansporn sein. Ähnlich wie bei suchtkranken Menschen, die es schaffen, ihrem Suchtmittel endlich den Rücken zu kehren und stark zu bleiben.

Ehemannpotential kann jetzt hier keiner einschätzen, aber die Frauen, die mit dir engeren Kontakt haben, werden deine Charakterstärken und dein allgemeines Verhalten sicher nicht nur mit der rosaroten Brille bewerten.

Sei stolz auf dein Erreichtes und bleibe auf diesem Weg.

Freu dich drüber und nehme es an. Du hast viel geleistet, in dem du dich da rausgekämpft hast, das formt den Charakter wahrscheinlich auch eher als jemand, bei dem immer alles normal und einfach war.