Warum haben manche gutefragebenutzer heute einen hut auf?

5 Antworten

Du musst einfach nur 17 Ballons platzen lassen. Dann bekommst du auch so einen.

Das ist eine der heutigen Missionen aktuell zum 17 Geburtstag von GF.

Man lässt 17 Luftballons zerplatzen und erhält so automatisch ein Party Hütchen.

gutefrage.net wird 17 Jahre alt, weiß aber nicht warum nur manche einen auf haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Plaritma  15.02.2023, 14:07

Auf 17 Luftballons tippen. 🎈

Heute Feiert Gutefrage.net den 17. Geburtstag. Wer also 17. Ballons, die verteilt auf dem Bildschirm schweben, zum Platzen bringt, bekommt ein Hütchen aufgesetzt. Liebe Grüße

Wegen dem 17 Geburtstag 🎂 von Gutefrage.net. 2006 ging das forum ja online.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche