Warum haben eigentlich viele Deutschrapper Sinan g entfolgt auf Insta?

1 Antwort

Es wurde eine geschnittene Audiodatei geleakt, welche auf Pedophilehandlungen hin deuten könnten.

Die Rapper wollen deswegen kein Kontakt zu Sinan G, dieser ist der Meinung mit den Aussage bring die Kleine rüber, die merkt eh nichts, ich "wichse" in ihre Hand, sei keine minderjährige gemeint, sondern einerwachsenes Mädchen.

Sinan hat wohl rechtliche Schritte eingeleitet.

Ob es am Ende stimmt wird sich ja noch zeigen, kann aber gut sein das es der Wahrheit entspricht, aber kann auch so sein wie es der Sinan geschildert hat.

Bring mal die Kleine rüber, kann man so oder so sehen, man haber mal irgendwo gehört das mal so ein Satz fällt, aber im Bezug auf eine Frau. Wie man die anderen Sätze wahrnehmen will, weiß ich nicht.