Warum haben die Mädchen was gegen mich?

3 Antworten

Ignorieren. Die scheinen dir nichts zu tun und man muss auch nicht jeden in seiner Klasse mögen oder mit ihm befreundet sein. Wenn es dich so sehr stört, sprich die beiden an. Und ob man jetzt in einer Whatsappgruppe ist oder auf einem Bild markiert wurde ist so ziemlich egal. Hausaufgaben oder Infos kriegst du auch so, wenn du anscheinend mit allen anderen klarkommst.

LG

gxbxrxa
Fragesteller

Ja,da hast du Recht und ich danke dir für die guten Tipps😊Aber es ist so,dass ich ja auch gerne mit denen befreundet sein will,weil gefühlt alle anderen mit ihnen sind und ich möchte nicht als Außenstehende sein oder als Außenseiter bezeichnet werden😕

jakob939  11.10.2019, 23:43
@gxbxrxa

Du bist in der 8. Klasse - da verändert sich die Klassendynamik jeden Tag xD Ich verstehe dich komplett, aber du selbst zu sein und darauf Freundschaften knüpfen hält viel länger, als jemanden gefallen zu wollen. Denk nicht zu viel dran und genieß erstmal das Wochenende!

gxbxrxa
Fragesteller
@jakob939

Ja das stimmt auch dankeschön für die guten Ratschläge das hilft mir sowas zu hören

Ich sollte mir echt nicht so viele Gedanken darüber machen und mich auf das wesentliche konzentrieren!😊😊

Möglicherweise hast du oder kannst du etwas oder wirkst besser, schöner, schlanker als sie und die beiden oder nur eine ist neidisch auf dich und aus Solidarität zur anderen lassen sie dich spüren, dass sie neidisch sind.

Lass sie kinks liegen. Gräm dich nicht wegen ihnen. Sage dir stolz, dass du mit solchen Zicken garnichts zu tun haben willst. Je mehr du sie übersiehtst und überhörst, umso schnell könnte sich das Blatt wenden und sie wollen von dir gemocht werden.

Probiere es doch mal aus.

Hey!

Also mal ganz ehrlich. Diese Mädchen scheinen ja gar nichts von Freundschaft zu wissen. Mein Ratschlag: einfach ignorieren.

Wenn sie merken du lässt dich durch deren Verhalten leicht bedrücken, verängstigen oder provozieren, werden sie Gefallen daran finden und weiter machen.

Außerdem musst du dich ja nicht mit allen verstehen.

Kannst gern anschreiben, wenn du noch was brauchst :D

-> eigene Erfahrung

gxbxrxa
Fragesteller

Vielen Dank für die guten Ratschläge!!😊🙏🏻Und du hast Recht warum soll ich mich von solchen Leuten runtermachen lassen!?

wolfgirl3001  12.10.2019, 00:17
@gxbxrxa

Echt so. Und gerne 😁💕. Wie gesagt, schreib an wenn was ist, ich freu mich auch über Updates. 😂