Warum haben die bei Bares für Rares so viel Geld?

2 Antworten

Händler leben davon, einzukaufen und teurer zu verkaufen - und hochwertigere Stücke kosten eben mehr, da muss man auch Geld dabei haben ... ist beispielsweise im Gebrauchtwagenhandel auch nicht anders.

Ja wenn du die Show mit 20 jährigen machen würdest = Smartphone raus und Paypal. Des sind alte Leute, die kennen das mit Digital ned so gut.

HugoHustensaft  06.09.2023, 20:51

Quatsch, Paypal verlangt Gebühren und kann im Rahmen des Käuferschutzes sogar zurückgefordert werden, Freunde und Familie geht nur in begrenztem Umfang. Gehe mal davon aus, dass die Händler digital gut kennen, alleine wegen der erforderlichen Marktkenntnis - da haben etliche ein Notebook o.ä. dabei.

Michael941  06.09.2023, 20:55
@HugoHustensaft
Gehe mal davon aus, dass die Händler digital gut kennen, alleine wegen der erforderlichen Marktkenntnis - da haben etliche ein Notebook o.ä. dabei.

Da hast du sicher recht, vielleicht ist es auch für die TV Zuschauer um es sichbarer darzustellen, dass der Gegenstand tatsächlich veräußert wurde.