Warum haben Berlinerinnen oft ein Piercing durch der Nase?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo, das mit dem Nasenpiercing bei den Berlinerinnen ist so 'ne Sache, digga. Berlin ist halt voll von verschiedenen Styles und Trends, und 'n Nasenring gehört für viele dazu, um ihren Style zu boosten. Manche finden's fresh und wollen damit 'nen coolen Look rocken, andere machen's, weil's 'ne Tradition oder 'n Ausdruck ihrer Persönlichkeit ist. Am Ende ist's einfach 'ne individuelle Entscheidung, ob man 'n Nasenpiercing hat oder nicht. Egal, ob in Berlin oder anderswo, solange man damit seinen Style abzieht und sich fresh fühlt, ist alles dope, Brudi. Peace!

DICKERKLOPS
Fragesteller

Danke dir Brudi

Septum ist halt ein beliebtes Piercing, und das bei weitem nicht nur in Berlin.

Hab selbst eins. Einfach weil es mir persönlich gefällt. Was andere davon halten juckt mich nicht, Piercings hat man für sich und nicht für andere.

Weil sich Trends in Großstädten konzentrieren - und das Septum ist gerade im Trend. Übrigens nicht nur bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Also erstens haben das nicht nur Berlinerinnen, zweitens heißt dieses Piercing Septum-Piercing und drittens ist der Grund warum Menschen ein Septum-Piercing tragen entweder religiös begründet oder schlicht und ergreifend dadurch, dass es ihnen gefällt 😃.

Alles Gute dir 😃☘️

Die müssen halt trendy und edgy sein.

Manchen gefällt es einfach nur, kein Plan wieso