Warum haben alle Leute auf öffentlichen Toiletten immer aggressiven Durchfall?

4 Antworten

Ich suche solche Toiletten nur auf, wenn die Alternative lautet in die Hose zu machen. Natürlich sind da dann oft welche mit durchfallartigem Stuhlgang dabei. Die halten das oft schon lange ein und am schwersten ist es Durchfall zurück zu halten.

Leute mit Durchfall gehen situationsbedingt öfter aufs Klo als Leute mit Verstopfung. 🤡

warehouse14

Die meisten Leute vermeiden öffentliche Klos.Aber wenn man Durchfall hat muss man dorthin oder es geht in die Hose.Daher sind dort halt Leute die wirklich dorthin müssen.

Ich gehe davon aus das sie im Imbiss direkt nebenan gegessen haben?

Ich will nix behaupten, ist nur ne Vermutung ;-)