Warum haben alle ein Problem mit meinem Style?

6 Antworten

Ist doch vollkommen egal was die anderen denken. Meine Eltern haben auch immer gesagt, dass ich später als Erwachsene sowas nicht mehr tragen werde.. und hab letztens erst wieder bestellt bei Bakeneko Clothing 😂👍 (bin 33) musst Mal reinschauen, find's mega: instagram.com/bakenekoclothingL

Lass dir bloß nichts erzählen von den anderen 🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst kuck zwar kein anime aber finde sowas nicht schlimm.Viele jedoch finden anime ,cringe, da es anders ist als die Sachen die man kennt nehm ich jetzt an. Ignoriere es einfach in min 2 Wochen haben die idioten was anderes zum lästern gefunden.<3

Nicht alle mögen so etwas , aber es ist trotzdem kein Grund weswegen man gemobbt werden sollte

"quasi gelobbt"

Wahrscheinlich eher gemobbt, oder? Letztendlich muss Dir das T-Shirt gefallen und von daher muss es Dich ja nicht jucken, wenn es anderen nicht gefällt...

Jeder Geschmack ist verschieden. Aber lass dir nichts sagen und zieh dich an wie du willst. Wahrscheinlich sind die Leute die dich mobben die jeden Modetrend mitmachen und alle gleich aussehen 😂😂😂😂.. Rosa ist in vielen Ländern eine unisex Farbe. Viele Kulturen sind aber noch der Meinung rosa sei eine Frauenfarbe.

Lass dich nicht runterkriegen. Wenn dir es gefällt zieh es an und zeig es auch selbstbewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung