Warum habe ich so ein komisches Verhältnis zu männlichen Personen?

1 Antwort

Du hast ja selbst geschrieben das Du aus einer strengen Familie kommst, und da ist das Problem, oder das ist der Grund.

Ich weiß von manchen Flüchtlingen, die aus Kulturen kommen in denen man keinen Kontakt zu fremden Frauen pflegt - einfach so, nur Freundschaftshalber - das die sich am Anfang in Deutschland ganz häufig in irgendeine Frau verliebt haben, mit der sie Kontakt hatten - zb. einer Sozialarbeiterin, einer Nachbarin :-)

Die sind das so nicht gewöhnt mit einer Frau Kontakt zu haben, die nicht die Schwester Tochter Ehefrau Cousine ist, das sie Ihre Gefühle da nicht einordnen konnten, und sich irgendwie verliebt haben. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Es war wohl der Kulturschock. Wenn man keinen entspannten Umgang mit dem anderen Geschlecht hat, kann das dazu führen.

lisa1181
Fragesteller

Sehr interessant vielen Dank !