Warum habe ich seit 9 Jahren nicht mehr erbrochen?

26 Antworten

Sei froh. Erbrechen ist eine absolute Ausnahmesituation für den Körper, die teilweise anstrengender ist, als manche Sportarten. Ich erbreche fast täglich ;D

Kessko  14.08.2022, 16:29

Warum?

Airbourne567  11.02.2024, 10:53
@Kessko

Er hat ne Esstörung und hoffentlich mittlerweile in den Griff bekommen

Ja, mir geht es genau so. Für mich war es als Kind auch das schlimmste, Erbrechen zu müssen. Mit 15/16 Jahren hab ich noch manchmal erbrochen, wenn ich viel Alkohol getrunken habe. Ich bin jetzt 41 Jahre alt und und ich habe, seit 23 Jahren nicht mehr Erbrochen. Ich habe auch werder einen Magen/Darmvirus, noch habe ich während meiner 3 Schwangerschaften erbrochen. Letztes Jahr im Dezember hatte ein schlimmer Magen/Darmvirus meine ganze Familie, meinen Mann, die 3 Söhne, meine Mutter, meine Oma und die Freundin meines Sohnes flach gelegt mit Durchfall und Erbrechen. Ich hatte nichts!!! Wir gehören einfach zu den glücklichen, die immun gegen diesen Virus sind!

kleinefee14
Fragesteller

Meine Mama hat in 3 Schwangerschaften auch nie erbrochen!

Hey, ich hatte genau dasselbe wie du, ich konnte mich bis ich 14 oder 15 war garnicht mehr dran erinnern wie das ist, da ich mich seit über 10 Jahren nicht übergeben hab (hatte auch nie eine Krankheit o.ä.), hatte auch schon Angst davor aber als ich dann einfach mal krank wurde ist es einfach mehr eine Erlösung als alles andere, da es einem danach viel besser geht. Also mach dir mal keine Sorgen darüber, es ist absolut nicht schlimm und mir ging es ganz genauso wie dir.

mir geht es seit 7 jahren genauso !

das ist eine sehr gute frage, darüber meditieren ich werde!