Warum habe ich plötzlich diesen weißen Balken in Fortnite? Was tun?

Habe das spiel schon neu installiert, nichts gebracht . Spiele auf der ps4 - (PlayStation 4, Fortnite, battle royale)

2 Antworten

Guten Tag!

Dies ist ein Bug, der auftritt wenn man das Radar von Battle Royale zu schnell bewegt!
Dieser weiße Rahmen sollte innerhalb der nächsten Woche bei dir verschwinden!

Mit freundlichem Gruß
- Justin V.

NicoPlayingLP
Fragesteller

Der Rahmen ist innerhalb einer Stunde verschwunden :) Danke für deine Antwort

EpicGames  16.05.2018, 15:43
@NicoPlayingLP

Vielen Dank für deinen Kommentar und dein damit verbundenes Interesse!
Ich helfe doch gerne! :=)

  • Justin V.

Spiele das Spiel zwar selber nie aber ein Freund von mir hatte genau den gleichen Fehler er hat einfach für so 2-3 Wochen normal weiter gespielt dann ist es von automatisch weg gegangen:)