Warum habe ich in den Bergen weniger Hunger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest liegt das nicht an dem halben Bar niedrigeren Luftdruck.

Vermutlich bist Du jetzt im Urlaub, und warst vorher in einem Hamsterrad das sich Schule, Studium oder Arbeit nennt.

Du hast die Luftveränderung, neue Eindrücke und Erlebnisse, und nimmst den ganzen Tag in einem veränderten Rhythmus wahr. Ich glaube, ich habe nichts vergessen.

Das könnte mit der Luftveränderung zusammen hängen, sollte sich aber schnell wieder geben.