Warum habe ich eine "Roboterstimme" bei meinem Mikrofon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher, dass das nicht eher mit deiner Verbindung zusammenhängt ? Also deinem Pingt, deiner Anbindung zum Server. Wenn du laggst oder Sachen verzögert verschickt werden und kommen, kann es durch aus vorkommen das du dann wie ein Roboter klingst.

Falls dieses Headset kaputt wäre, würdet ibr eich wieder ein Gaming (Empfehlungen?) Headset kaufen oder Kopfhörer und Mikrofon (Empfehlungen?) getrennt kaufen?

Generell geht nicht über Kopfhörer und Mikrofon separat. Dann hast du halt nicht 2 halbe Sachen in einem, sondern einzeln was gutes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Tomtronik
Fragesteller

Habe durchschnittlich eine Download Geschwindigkeit von ca. 30 mbits/s und eine Uploadgeschwindigkeit von ca. 6mbits/s. Der ping ist immer ungerfähr bei 20ms. Diese Mikrofon Störungen können also wegen "Internet-Einbrüchen" passieren oder?

AnimeLOL  15.10.2019, 22:32
@Tomtronik

Ja, das hätte ich auch bereits des öfteren, das ich dann einfach als Roboter oder Roboterstimme abgestempelt wurde, weil das Internet kurzzeitig gestreikt hat. 😅

Es ist bei mir genauso auch Razer nari also nicht kaputt

Tomtronik
Fragesteller

Dann bin ich doch nicht der einzige... 😂🙄

Galaxy8109  25.02.2020, 21:15

Warscheinlich liegt es an wirelles probier es mal mit Kabel

;D