Warum habe ich diesen Beruf gewählt?

1 Antwort

Hallo kecker,

im Großen und Ganzen ist das ok.

Soll das jetzt ein Aufsatz sein oder eine Bewerbung?

Ich würde meine Sätze etwas kürzer machen, das ist verständlicher.

Ob du als Justizsekretärin wirklich deine Fähigkeiten im Umgang mit Menschen einsetzten kannst bezweifel ich zwar, aber gut, das ist deine Vorstellung von dem Beruf.

LG Mata

kecker
Fragesteller

Das ist ein Aufsatz. Es wird vermutlich einer zum Eignungstest dran kommen und das ist die gängigste Frage. Darum hab ich als Probe mal diesen hier geschrieben, um nach x Jahren mich überhaupt mal wieder mit dem Thema Aufsatz zu beschäftigen.