Warum habe ich das Gefühl das meine mom meine Geheimnisse kennt?

MrSlowhand129  22.02.2022, 12:34

Hast du denn Geheimnisse vor deiner Mom ?

Maychan771
Fragesteller

Ja ich sage ja nicht alles ihr

1 Antwort

Am besten du redest mit deiner Mama drüber und sagst ihr alles was dich stört und fragst sie alles.

Bin selber 14 und kenne das mit den Geheimnissen aber vllt solltest du auch mehr mit ihr reden. Falls du ihr erstes Kind bist wird sie wahrscheinlich noch nicht ganz wissen wie sie mit solchen situationen umgehen soll. Bestimmt sieht sie dich noch als ihr kleines baby und kommt nicht mit der Pupertät klar.

Ohne reden wird es nicht besser und sag ihr auch dass sie dich auch Sachen fragen kann und nicht damit zu anderen Leuten gehen soll da es für dich unangenehm ist.

Maychan771
Fragesteller

Ich bin zwar nicht ihr erstes Kind davor kommt noch mein bruder ich habe halt Angst das sie Sachen ekelhaft findet oder so r weiter erzählt sonst könnte ich ja mit ihr alles reden

Gehtdinixaun  22.02.2022, 17:39
@Maychan771

Sag ihr das! Dann kann sie dir sagen wie sie das alles findet und dann weißt du auch was du ihr alles sagen kannst. Fremdscharm bei deiner eigenen Mama sollte nicht sein. LG