Warum habe ich auf einmal so Lust auf Blut?

3 Antworten

Wenn Du das wirklich ernst meinen würdest, wäre das schon eine gemeingefährliche Erkrankung. Aber ich glaube Dir das nicht. Denn solche kranken Menschen schreiben hier nicht. Schon gar nicht in Deinem Alter.

Nein . Du kommst einfach nur in die Pubertät, Kauf dir ein paar Krimis und so

Spiel nicht so kranke Games und versuche in der Realität zu bleiben…

Du machst dich so auch keines Wegs interessant, das glaube mir!