Warum hab ich von sowas geträumt?

4 Antworten

Du hast Verlustängste

Du kannst deine Vergangenheit nicht verarbeiten, nur aus diesen Gründen träumt man schlecht.

Ich vermute mal eventuell dass Du selbst drin gelegen warst, dein Grab jedoch nur von deiner Seele heimgesucht wurde

Dein Traum bedeutet, dass du dich den Menschen zum Sex anbietest, aber eigentlich keine Lust hast und deine Seele schon im großen, schwarzen Grab liegt. Du solltest versuchen, deine Seele zurück in deinen Körper zu holen. Das geht nur mit Liebe.

Du wirst zur Zeit nicht geliebt und kannst zur Zeit nicht lieben. Das kann sich aber Gott oder Allah sei Dank, schnell ändern.

Sie haben am Tag zuvor wahrscheinlich viele schwarze Dinge gesehen

Woher ich das weiß:Recherche