Warum hab ich so wenig?

3 Antworten

Es gibt deutlich mehr Männer als Frauen auf der Plattform. Wenn du also jeder zehnten Frau ein Like da lässt erhalten die schonmal mehr, wie wenn eine Frau jedem zehnten Kerl ein Like da lässt.

Außerdem sind Frauen mit Likes meist etwas sparsamer, also achten auf deutlich mehr Dinge um überhaupt eins zu vergeben.

Den ersten Eindruck macht das Bild. Und schon da fängt es an ...

  • Hübscher Kerl?
  • Nicht zu machohaft aufgenommen?
  • Selfie oder Ganzkörperprofil?
  • Augen/Bart/Lächeln/Zähne/Körperbau... (persönliche Referenzen sind bei jeder Frau unterschiedlich)

Dann vermutlich dein Profil

  • Wie viele Infos?
  • Welche Hobbies?
  • Wem folgt er?
  • Wie viele Likes hat er schon vergeben?

Eben auch wieder so viele Variablen die Frauen auseinandernehmen um dich zu analysieren.

Und so geht es bei jeder Kleinigkeit weiter.

Wenn dann der erste Kontakt stattfindet geht es auch noch an die Schreibweise, den Ausdruck, wie schnell/langsam man antwortet, wie verfügbar man ist,...

Du kannst es als Mann eigentlich kaum Richtig machen.

Mein Tipp: Versuch es garnicht erst auf solchen Plattformen, sondern draußen. Wenn du sagst bei dir in der Umgebung gibt es ja keine "Schnitten" dann würde ich 1. deine Denkweise mal in Angriff nehmen (eine Frau ist nicht nur Brust und Arsch) oder 2. einfach mal in den Urlaub fahren. Man trifft überall Menschen die es wert sind, mit ihnen einfach und ohne Hintergrundgedanken zu kommunizieren.

Dabei sollte man vielleicht die Partnersuche nicht an forderster Stelle haben, sondern es einfach auf sich zukommen lassen.

Thekaiser183
Fragesteller

Stimmt drausen klappts viel besser auserdem sind da nicht so arrogante Materiallistische frauen.

Frauen liken nur wenig Prozent.....

Frauen sprichst du nicht direkt über aussehen an. Dein Charakter mag zwar gut sein, aber das bringt dir online nichts....

Vermutlich weil du ein Mann bist und die Frauen deine Bilder nicht so gut finden.
Böhse gesagt wenn du unter 8/10 bist, bekommst eben deutlich weniger likes und ob du eine 8 bist, entscheidest nicht du und deine Freunde, sondern die Mädelz.

Wärst du eine Frau und 7/10, würde das anders aussehen.
---
Auch wenn diese Wertungen irgendwie nach Incel klingen, es gibt Studien darüber das Frauen eben sehr viel kritischer mit ihren Likes umgehen und anders herum sich auf Tinder eben viele Frauen auch nur einen Push für ihr Selbstwertgefühl holen und weniger Interesse an Tinder an sich haben.

Das geht anderen Männern aber genauso, du bist also nicht schlecht.