Warum hab ich so Paranoia?

6 Antworten

Bitte sprich das in deiner Therapie an. Wenn ich deine Fragen durchlese, kann ich gut nachvollziehen, dass du solche Ängste hast.

Bild zum Beitrag

Vielleicht ist es keine Paranoia, sondern eine begrĂŒndete Angst. Angagiere einen Privatdetektiv

 - (Gesundheit und Medizin, Psychologie, Beziehung)

PubertÀt oder gewisse Anzeichen einer psychischen Erkrankung... manchmal gab es Àhnliche FÀlle in der eigenen Familie. Psychose.

Es könnte auch eine Wahrnehmungsstörung sein...

Manchmal liegt auch HochsensibilitÀt vor... oder im schlimmsten Fall, hast du recht.

Gruß ZenMoench

Also ich will dich nicht beunruhigen, jedoch scheinst du psychisch glaube ich eine Erkrankung haben. Ich kann dir nicht genau sagen was, da ich mich nicht auskenne aber von dem was man bei dir herauslesen kann wĂŒrde ich denken Schizophrenie oder vllt. eine Psychose. Du solltest vllt. mir jemanden sprechen.