Warum hab ich bei den anderen Videos mehr Klicks als bei den anderen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey DasGeschenk,

TikTok Videos werden einzeln bewertet. Das bedeutet es werden nicht immer die gleichen Videos vom gleichen Account an die gleichen Zuschauer gesendet. Du siehst schließlich auf deiner ForYou Seite auch immer andere Content Creator.

Das bedeutet es kann eben sein das die ersten 200-300 Leute mal besser und mal schlechter auf die Videos reagieren und somit die Videos mehr oder weniger weiter gepusht werden. Das muss tatsächlich in diesem Bereich von Aufrufen noch nichts heißen. Wenn es in die hunderttausende oder Millionen Aufrufe geht, dann kannst du dir sicher sein ob ein Video wirklich gut ist.

Wenn du wissen willst wie der Algorithmus auf TikTok funktioniert und wie Videos von ihm verbreitet werden dann schau doch mal hier: https://axlek.de/wie-funktioniert-der-tiktok-algorithmus/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung