Warum gucken mir so viele Jungs hinterher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jungs gucken halt gerne hübschen Mädchen hinterher, wenn du einen hübschen jungen siehst würdest du den doch auch länger angucken oder?
Du sagst selber du siehst aus wie 16-17 dann schätzen die dich älter ein und sehen dann da kein Problem bezüglich des Alters und sprechen dich dann halt auch an

Bist halt ein hübsches Mädchen. Wenn ich mit Kumpels unterwegs sind und wir ein schönes Mädchen sehen schauen wir ihr auch hinterher das ist völlig normal solang man es nicht übertreibt.

sweetgirl811
Fragesteller

Mir währe es ja eig Egal die Sache ist bloß ich wurde mal .....

Quad500  04.01.2016, 00:00
@sweetgirl811

Sorry weiß grad echt nich was du meinst. Entweder bin ich jetzt blöd oder steh aufm Schlauch XD

sweetgirl811
Fragesteller
@Quad500

Ich mag nicht so gerne drüber speechen Deswegn sag ich das njcht einfach hahaha was Passiert den mädchen oft - Genau das

Quad500  04.01.2016, 00:29
@sweetgirl811

Jo. Wollts halt auf Englisch schreibenXD. bin halt noch voll im Englischen.

Und jetzt ? Als ob du die einzigste bist der das passiert 😂😂

sweetgirl811
Fragesteller

Was ist dein auftrag

Schminkst du dich? Ziehst du gerne aufreizende Kleidung an?

Wenn ja, dann würde ich sagen bist selber "schuld".
Denn wenn sich Mädchen hübsch machen, bedeutet dies für die Jungs: sie will etwas.

sweetgirl811
Fragesteller

Sorry aber kannst du eig lesen ich sagte ich Schminke mich ganz bisschen und bin natürlich und kleidung ich ziehe halt gerne etwas was meine figur betont also immer eng aber das heist ja niht gleich das ich mich für andere presentieren will

vierfarbeimer  07.01.2016, 11:34
@sweetgirl811

ich ziehe halt gerne etwas was meine figur betont also immer eng aber das heist ja niht gleich das ich mich für andere presentieren will

Was soll es denn sonst heißen?

"Kleider machen Leute"

rosaelefant1997  05.01.2016, 20:05

Ja aber so verstehen das die Männer, und dann solltest du dich aber nicht mehr fragen. Wenn du das nicht willst und dich unwohl fühlst, dann kann ich dir nur sagen, dass du noch zu unreif bist für solche Kleidung.

rosaelefant1997  05.01.2016, 20:08

Und übrigens, wenn du auch schon fragst welche haarfarbe den Jungs besser gefällt und wie es denn Jungs beim Küssen gefällt, na dann, willst du dich garantiert NICHT präsentieren, neeeein.....