warum gucken mich die jungs an?

das bin ich - (Liebe, Freizeit)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage beantwortet Dir sicherlich dein Spiegel. Du bist Doch relativ hübsch. Du gefällst Ihnen.

Aber mach Dir doch keine Gedanken darum, was andere über Dich denken. Solange Du deinem Freund/Mann gefällst und auch Dir selbst, ist doch alles OK.

Oder läufst DU nackt durch die Stadt. Dann wird es aber auch nicht anders sein. Es gefällt Ihnen.

also ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich auch drauf und dran war iwas á la "sei doch leise du arrogante schnepfe, willst nur hören, dass du hübsch bist" zu schreiben, aber ich kann dir sagen, warum die leute dich anschauen...du hast seehr lange haare und man sieht eig. nirgendwo jmdn mit so krass langen haaren...ich hatte selbst bis letztes jahr auch fast (also so bisschen über dir taille) so lange haare nur in hellblond (natur, und das sieht man eig auch nirgends) und wurde auch von vielen leuten angeschaut oder auf meine haare angesprochen...jetzt hab ich sie geschnitten (so 20cm oder so ab) und werd nicht mehr ständig auf meine haare reduziert...also wenn du nicht mehr ständig von allen leuten angeschaut werden willst, kann ich dir eig nur raten deine haare zu schneiden...!! das ist zwar erst mal ne ziemlich krasse umstellung, aber lass dich vom friseur beraten und sie schneiden...übrigens kannst du sie auch verkaufen und kriegst richtig kohle dafür ;)

Deine Haare erinnern mich an die kleinen Mädchen, die man oft in Horrorfilmen sieht. Soll ein kompliment sein ;-)

es kann wegen deinen seehr langen haaren sein. man sieht nicht so viele die so lange haare haben! :O

aber du gewöhnst dich mit der zeit daran dass du angestarrt wirst ;) meine freunde beschweren sich auch ständig dass ich von allen angestarrt werde und sie nicht und auch in facebook angeschrieben werde von sehr vielen obeohl ich zwar nicht fett aber auch nicht die dünnste bin jaa^^ ich achte schon gar nicht mehr darauf und merke es auch nicht weil jeder schaut jemanden an, du wirst sicher auch einen punk oder jemand mit was aussergewöhnlichem (haare) mehr anschaun wie einen normalen menschen odeer? xD